Nachrichten

 

05.02.2018 - Industriemechaniker zu Besuch bei SEW - Eurodrive

Vergangene Woche waren die Industriemechaniker des dritten Lehrjahres mit Klassenlehrer Volker Born zu Besuch beim Unternehmen SEW – Eurodrive in Garben-Neudorf. Beim Hersteller von Antriebstechnik informierten sich die...

 
 

05.02.2018 - Staatlich geprüfte Techniker verabschiedet

43 Absolventen der Fachschule für Technik, Schwerpunkt Maschinenbau, beendeten jetzt ihre Ausbildung an der Werner-von-Siemens-Schule und erhielten vergangenen Freitag ihre Abschlusszeugnisse. 31 Studierenden hatten sich vier...

 
 

01.02.2018 - Azubis beraten InteA-Schüler

Am vergangenen Donnerstag hatten die InteA-Schülerinnen und Schüler (Integration durch Anschluss und Abschluss) der Werner-von-Siemens-Schule die Gelegenheit, sich aus erster Hand Informationen...

 
 

31.01.2018 - Werner-von-Siemens-Schule verabschiedet Werkstoffprüfer in Beruf und Studium

Neun Auszubildende der Landesfachklasse „Werkstoffprüfer - Fachrichtungen Metalltechnik, Wärmebehandlungstechnik und Kunststofftechnik“ der Werner-von-Siemens-Schule erhielten im Restaurant Tasch in Wetzlar ihre...

 
 

22.12.2017 - Spendengala der Sparkasse Wetzlar

Im Rahmen der Spendengala der Sparkasse Wetzlar am 28. November konnte der Förderverein der Werner-von-Siemensschule eine großzügige Zuwendung entgegennehmen. Wie bereits in den vergangenen Jahren fand die Würdigung der...

 
 
News 11 bis 15 von 355