Nachrichten

 

03.05.2012 - Aktionstag zum Auftakt der Europawoche

Europa braucht Freiheit, Vielfalt, Neugier

 
 

01.05.2012 - Werner-von-Siemens-Schule auf dem Wetzlarer Autosalon

Vergangenes Wochenende fand der 32. Autosalon in der Innenstadt Wetzlars statt, an dem die Kfz-Mechatroniker der Werner-von-Siemens-Schule auch in diesem Jahr wieder teilnahmen. Sie hatten sich vorgenommen, in den beiden Tagen...

 
 

27.04.2012 - Schüler aus vier Nationen präsentierten gemeinsame Projekte

Internationale Gäste aus drei Nationen an der Werner-von-Siemens-Schule:. Am 16. April waren insgesamt 60 Schüler mit ihren Lehrern von den Partnerschulen Lutin (Tschechien), Lodz (Polen) und Matosinhos (Portugal) angereist, um...

 
 

14.04.2012 - Internationale Gäste an der Werner-von-Siemens-Schule

Europäische Partnerschulen besuchen Wetzlar

 
 

03.04.2012 - „Nacht der Planeten“ der Astro-AG

Endlich war der Wetterbericht wieder einmal positiv für astronomische Aufnahmen. Daher traf sich die Astro-AG der Werner-von-Siemens Schule am 16.März ab 17.30 Uhr an der Sternwarte Burgsolms, um wieder einmal einigen inter- wie...

 
 
News 291 bis 295 von 355