10.02.2017

Abschlusszeugnisse an frischgebackene Facharbeiter überreicht

Am vergangenen Samstag erhielten elf frischgebackene Facharbeiter der Berufsbranche „Metallverarbeitende Berufe 1“ nach dreieinhalbjähriger Ausbildung ihre Abschlusszeugnisse an der Werner-von-Siemens-Schule: zwei Konstruktionsmechaniker in den Bereichen Feinblechbau und Stahl- und Metallbau, sieben Metallbauer und eine Metallbauerin in der Fachrichtung Konstruktionstechnik und ein Metallbauer der Metallgestaltung. Die Klassenlehrer Oliver Elgner, Hans-Jörg Moos und Stefan Schmitt gratulierten im Namen der ganzen Schulgemeinde und wünschten ihren ehemaligen Schülern viel Glück und Erfolg für den nun vor ihnen liegenden Weg in den Beruf.

 

Die Besten: Lisa Schick (2,0), Ausbildungsbetrieb Müller Baumontagen Stahl- und Metallbau in Kinzenbach, Julius Zöllner (2,2), Ausbildungsbetrieb Fröhlich Feinblech und Maschinenbau GmbH in Greifenstein sowie Lukas Lippel (2,3), Ausbildungsbetrieb Solmser Feinblech- und Apparatebau GmbH, Solms.

 

 
11 Auszubildende erhielten vergangenen Samstag ihr Abschlusszeugnis der Berufsschule (leider waren nicht alle anwesend).