10.12.2018

Großzügige Spende für Förderverein

Ein Déjà-Vu für den Förderverein war die diesjährige Spendengala der Sparkasse Wetzlar. Im Rahmen eines wunderbaren Abends erfuhren Karl Müller und Michael Diehl als Vertreter des Vorstands in den Räumlichkeiten der Sparkasse Wetzlar die Würdigung für das ehrenamtliche Engagement. Zum wiederholten Male  wurden wir mit einer Zuwendung von 5000 € bedacht. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken.

Im vergangenen Jahr wurden von der Spende der Sparkasse die Sitzmöbel im Bereich unserer Cafeteria finanziert. Auf der kommenden Sitzung wird sich der Vorstand über die Verwendung der diesjährigen  Mittel verständigen.

Jürgen  Roos
(Vorsitzender des Fördervereins)

 
Die Gäste der Spendengala der Sparkasse Wetzlar.Die Vertreter der Kategorie "Schulen und Sport" mit Schulleiter Michael Diehl und Karl Müller.