22.10.2018

Neues Schulsprecherteam gewählt

In der Woche vom 10.-14. September fanden die Wahlen der Schulsprecher sowie der Verbindungslehrer statt. Dabei standen fünf Kandidaten für das Amt des Schulsprechers sowie zwei Kandidaten als Verbindungslehrer zur Auswahl.

Als Schulsprecher wurde Lukas Seegers (13 BG) gewählt, er hatte im letzten Jahr schon im erweiterten SV-Team mitgewirkt. Der Schulsprecher des letzten Jahres, Numan-Can Akinti (13BG) wurde als Stellvertreter gewählt. Neu in den SV-Vorstand ist Nick Richter (BG 12) als Stellvertreter.

Als Verbindungslehrer wurden Volker Spies und Jens Hildebrand für weitere zwei Jahre bestätigt.

 
Die neuen Schulsprecher Numan-Can Akinti (Stellvertreter), Lukas Seegers (Schulsprecher), Nick Schmidt (Stellvertreter) und die beiden Vertrauenslehrern Jens Hildebrand und Volker Spies.